Zwei Weihnachtskonzerte an der Kreisbezirksschule Leuggern

Der Kreisbezirksschule Leuggern ist es gelungen, mit dem hauseigenen Chor sowie einigen Instrumental-Solistinnen und den Klassen 4a und b ein stilvolles und vielseitiges Konzert in der voll besetzten Aula zu geben und uns in eine vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen! Dies ist bestens gelungen und der Beifall war riesengross!

Wir danken allen Beteiligten, vor allem Frau Jungclaus, für den zusätzlichen Aufwand, der sich aber sicher gelohnt hat.

Im Anschluss an die Veranstaltung schenkte die Elternmitwirkung noch Punsch aus und verteilte feine Weihnachtsguezli und Lebkuchen - das feine Gebäck wurde von der Klasse 1a während dem Hauswirtschaftsunterricht gebaken.

Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr.

Elternmitwirkung Leuggern